Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Versandkostenfrei ab 55€

Vom Häkelfehler

zur süßesten Mütze der Welt

Die Mützenmama

Als Tochter eines freien Künstlers und einer Textildesignerin war ich schon immer von Kreativität umgeben und habe es geliebt zu zeichnen, zu malen und einfach schöne Dinge zu gestalten. So bin ich Innenarchitektin geworden.

Als dreifache Mama ergab sich ein völlig neuer Bereich, mich kreativ austzuoben und Dinge für meine Kleinen selber zu gestalten.

Manchmal muss man mutig sein!

Mein Herz pochte bei dem Gedanken daran Mützenmama zu werden.

Ich entschied mich PINNI produzieren zu lassen und zwar 100% fair und nachhaltig.

Ein Liebesbeweis für die zukünftige Welt meiner 3 kleinen Kinder.

Alle Komponenten wählte ich mit sehr viel Liebe zum Detail aus.

Angefangen von einer wunderbar weichen, mulesingfreien GOTS Bio Merino Wolle in trendigen schönen Farben, angefertigt in einer kleinen Familienstrickerei in Slowenien, einer perfekten Passform, plastikfreie Verpackung, und alle Druckmedien aus 100% recyceltem Papier.

Wie geht es weiter?

Durch das Heranwachsen der Kinder und auf unseren vielen Ausflügen in den Bergen, sind im Alltag viele neue Produktideen entstanden. Das Schulkind wollte eine coolere Mütze haben, mein Töchterlein ein Stirnband, und auch ich wollte etwas nur für uns Mama´s entwerfen.

Mein kreatives Köpchen will sich weiterhin austoben um die Produktpalette zu erweitern.


Ich freue mich über jede einzelne Bestellung von Euch!
Warme Ohren wünscht,

Fatu